Ich bin Hebamme seit 1992,nach acht Jahren als Hebamme im LKH Judenburg arbeite ich seit 1999 als selbstständige Hebamme.Seit November 2015 bin ich im Ordinationsteam als Ordinationsassistentin und beratende Hebamme tätig

Ich freue mich sehr, Teil dieses wunderbaren Teams bei  sein zu dürfen.

Ich bin mit Olivier verheiratet und habe  eine Tochter, die im März 2014 mein Enkerl Henri geboren hat. Wann immer es geht, verbringe ich Zeit mit den beiden. Ich lebe mit meinem Mann zusammen in Graz und betätige mich in meiner Freizeit gerne sportlich mit Yoga, Radfahren und Wandern. Ich liebe Musik und es macht mir große Freude mich in den verschiedensten Bereichen fortzubilden.

Meine Web-Site als selbständige Hebamme finden Sie hier:www.bauchgefuehl.co.at

Dr. Florian Hohlweg
Wahlarzt und KFA

Grazbachgasse 7
8010 Graz

T: +43-316/828 745
F: +43-316/828 745-4
M: info@hohlweg.at

Ordinationszeiten:
Montag & Dienstag:
13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag:
9-13 Uhr 


                     

 

 

Hebammensprechstunde
Stillberatung und Fragen zur Babyzeit
Ernährungsberatung in und außerhalb der Schwangerschaft
Anmeldung in der Ordination oder unter Tel.: 0650-4322663

Shiatsu und Kinesio-Taping
Anmeldung in der Ordination oder Tel.: 0680-2071226

 

 

 

 

 






 


 





 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

................................