Man darf von jedem Arzt erwarten, dass er sich einer exzellenten und am neuesten Stand des Wissens befindlichen Medizin verpflichtet fühlt.

Gerade in der Gynäkologie ist die Vertrauensbasis zwischen Patientinnen und Arzt ein weiterer entscheidender Faktor für das subjektive Wohlbefinden von beiden Seiten. Deshalb ist es mir wichtig, ihre Anliegen gut zu verstehen.
Genauso wichtig ist es mir, dass meine Patientinnen die medizinische Sachlage so gut verstehen, dass sie optimal mitwirken können. Medizinischer Erfolg beruht immer auch auf der aktiven Mitarbeit der Patientinnen.

Deswegen lege ich viel Wert auf das Gespräch mit meinen Patientinnen. Und auch ein weiches, empathisches Ambiente in der Ordination gehört dazu.

Selbstverständlich sind auch meine kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen Teil dieses Stiles.

Dr. Florian Hohlweg
Wahlarzt und KFA

Grazbachgasse 7
8010 Graz

T: +43-316/828 745
F: +43-316/828 745-4
Mail:praxis@hohlweg.at

Neue Ordinationszeiten!!!
Montag & Dienstag:
12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
9:00-14:00 Uhr 

Unruhestand!

Am 30. April wird mein letzter Arbeitstag und am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, wird mein Ruhestand sein.
Nach der oft jahrzehntelangen Begleitung fällt es mir natürlich schwer loszulassen aber es muß doch einmal ein Schlußstrich gezogen werden.

Danke auch für Ihr Vertrauen!

Ihr Dr. Hohlweg.

 

 

 

 



                     

 

 

Shiatsu und Kinesio-Taping
Anmeldung in der Ordination oder Tel.: 0680-2071226

 

 

 

 

 

 

 






 


 





 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

................................