Themen

..........

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ACHTUNG: 
HPV-Impfaktion gestartet!

9-12 jährige Mädchen und Buben werden gratis geimpft (2 Impfungen nötig).
13-15 Jährige benötigen 3 Impfungen, die 51 € pro Impfung kosten.

Impfstellen sind Magistrat und Bezirkshautpmannschaften, sowie für die Gratisimpfungen auch Volksschule, Kinderarzt oder Hausarzt.

Frauenheilkunde - das wohl faszinierende und bewegendste Fach der Medizin. Man ist mitten drin, wenn neues Leben das Licht der Welt erblickt und wenn die sehnlichsten Wünsche vieler Paare in Erfüllung gehen.
In einer gynäkologischen Praxis geht es darum, diese Glücksmomente medizinisch optimal zu unterstützen. Es beginnt bei der richtigen Vorsorge im Teenageralter und ersteckt sich bis zur Betreuung der Wechseljahre.

Und es geht um die Minimierung des Krankheitsrisikos durch regelmäßige Untersuchungen und Diagnostik auf dem modernsten Stand. Auch chriurgische Fähigkeiten müssen Gynäkologen auszeichnen.

Man sieht - ein vielfältiger, verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Beruf mit vielen Erfolgserlebnissen.

Dr. Florian Hohlweg
Wahlarzt und KFA

Grazbachgasse 7
8010 Graz

T: +43-316/828 745
F: +43-316/828 745-4
Mail:praxis@hohlweg.at

Neue Ordinationszeiten!!!
Montag & Dienstag:
12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
9:00-14:00 Uhr 

Unruhestand!

Am 30. April wird mein letzter Arbeitstag und am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, wird mein Ruhestand sein.
Nach der oft jahrzehntelangen Begleitung fällt es mir natürlich schwer loszulassen aber es muß doch einmal ein Schlußstrich gezogen werden.

Danke auch für Ihr Vertrauen!

Ihr Dr. Hohlweg.

 

 

 

 



                     

 

 

Shiatsu und Kinesio-Taping
Anmeldung in der Ordination oder Tel.: 0680-2071226

 

 

 

 

 

 

 






 


 





 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

................................